Günther Vock ist neuer Vorstand der Marchfelder Bank

  • Vock

    Mit Wirkung vom 1. Dezember 2021 gehört Günther Vock - neben Dir. Mag. (FH) Erich Fellner und Dir. MMMag. Robert Wallner – dem neuen Dreiervorstand der Marchfelder Bank an.
    Als neues Vorstandsmitglied verantwortet Günther Vock, bisher Geschäftsstellenbereichsleiter der Marchfelder Bank, ab 1. Dezember 2021 den gesamten Vertrieb.

    Dazu Vorstandsvorsitzender Erich Fellner: „Eigenständigkeit und regionales nachhaltiges Wachstum sind uns wichtig. Mit Günther Vock haben wir einen regional verwurzelten Marchfelder im Vorstandsteam, der nicht nur fachlich, sondern auch durch seine menschlichen Qualitäten überzeugt.“
    Und Vorstand Robert Wallner ergänzt: „Ich freue mich mit Günther Vock einen erfahrenen Bank- und Vertriebsexperten als neuen Vorstandskollegen im Team zu haben. Gemeinsam wollen wir den erfolgreichen Weg der Marchfelder Bank nun weitergehen.“

  • Günther Vock wurde 1971 geboren und ist bereits seit 1999 in der Marchfelder Bank (vormals Volksbank Marchfeld) tätig. Zu Beginn als Filialleiter-Stv. in Strasshof eingesetzt, baute er ab 2002 eine neue Geschäftsstelle in Orth/Donau auf und übernahm 2014 die Geschäftsstelle in Groß-Enzersdorf. Seit 2020 war er als Bereichsleiter für sämtliche Geschäftsstellen der Marchfelder Bank verantwortlich. Günther Vock lebt seit seiner Geburt in Ollersdorf, ist verheiratet und hat 2 Kinder.

    Als begeisterter Hobbymusiker ist er als Kapellmeister in der Ortsmusik Ollersdorf und als Saxophonist in der Big Bang Bigband aktiv. Zum sportlichen Ausgleich ist er seit seiner Jugend bei zahllosen Laufveranstaltungen in der Umgebung anzutreffen.

Marchfelder Bank

  • Die Marchfelder Bank – die unabhängige Regionalbank aus dem Marchfeld, der Region zwischen den beiden Metropolen Wien und Bratislava – hat ihre Wurzeln schon im Jahr 1873 und ist somit mehr als 145 Jahre im Marchfeld präsent.

    Als regionaler Partner begleitet die Marchfelder Bank sowohl Privatkunden als auch KMUs (Klein- und Mittelunternehmen), Gewerbebetriebe, die Landwirtschaft, Gemeinden und Vereine – im Marchfeld, Weinviertel, nördlichem Burgenland und Wien.

    Mit Filialen von Marchegg bis zum Wiener Stadtrand und einem mobilen Beratungsteam beraten und begleiten die Marchfelder Bank MitarbeiterInnen ihre Kunden persönlich, individuell und kompetent bei allen Themen rund um Finanzierung, Veranlagung, Vorsorge und Versicherung.