Die Marchfelder Bank gratuliert ihren Mitarbeiter:innen

  • Sommerfest

    Beim Mitarbeiter:innen-Sommerfest der Marchfelder Bank im Weydner Wirtshaus in Oberweiden wurden Marchfelder Bank Mitarbeiter:innen zu ihren Firmenjubiläen geehrt. Dabei feierten drei Mitarbeiter:innen 25 Jahre und drei Mitarbeiter:innen sogar schon 35 Jahre Mitarbeit in der niederösterreichischen Regionalbank.

  • Mit dabei waren neben den Marchfelder Bank Mitarbeiter:innen u.a. auch Roland Grabner (Aufsichtsratsvorsitzender der Marchfelder Bank), Robert Taibl (Leiter der Arbeiterkammer Gänserndorf) und Andreas Hager (Bezirksstellenobmann Gänserndorf der Wirtschaftskammer Niederösterreich).

    Neben regionalen Köstlichkeiten bekamen die Sommerfest-Gäste auch etwas zum Lachen „serviert“ – dargeboten vom bekannten österreichischen Kabarettist Pepi Hopf, der selbst Marchfelder ist und seit vielen Jahren auch das Kabarettfest Haringsee organisiert.

    Der Marchfelder Bank Vorstand und Aufsichtsrat bedankt sich bei allen Mitarbeiter:innen für ihren tollen Einsatz und freut sich auf viele weitere Jahre erfolgreicher Zusammenarbeit.

Fotorückblick Sommerfest

  • Fotocredits: Marchfelder Bank