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Die Marchfelder Bank eG ist eine unabhängige, leistungsfähige, eigenständige und flexible Universalbank im Marchfeld. Unsere Kunden betrachten wir als gleichwertige, eigenverantwortliche Partner, die wir durch qualifizierte Beratung, marktgerechte Produkte und umfassende Problemlösungen optimal servicieren möchten.
Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und bewerben Sie sich auf die ausgeschriebene Position als
Mitarbeiter/in im kaufmännischen Betrieb - Schwerpunkt Meldewesen / Bilanzierung
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Sie suchen ein regionales Bankunternehmen, in dem der Mensch im Mittelpunkt steht und wollen dazu beitragen, den erfolgreichen Weg der Bank durch selbständiges, strukturiertes und eigenverantwortliches Arbeiten voranzutreiben? Dann sind Sie bei uns bestens aufgehoben!
Aufgaben
- tourliche und fristgerechte Erstellung von bankstatistischen und aufsichtsrechtlichen Meldungen
- Umsetzung von Neuerungen und Änderungen im Meldewesen
- Mitwirkung bei der Erstellung des Jahresabschlusses
- operative Tätigkeiten im Bereich Rechnungswesen
Anforderungen
- kaufmännische Ausbildung
- fachliche Kenntnisse der Bankenregulatorik
- analytisches Denkvermögen
- Affinität zu Zahlen
- sehr gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere MS-Excel und MS-Access
- hohe Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit
- Offenheit für persönliche und fachliche Weiterentwicklung
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Das kollektivvertragliche Mindestgehalt beträgt EUR 2.172,27 brutto pro Monat. Die tatsächliche Einstufung ist abhängig von Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung.
Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, Foto, etc.) senden Sie bitte bis 30. Juni 2019 per Mail an die Marchfelder Bank eG, Marchfelder-Platz 1-2, 2230 Gänserndorf, Martina Müllauer (E-Mail: martina.muellauer@marchfelderbank.at).
Marchfelder Bank. Die Bank, die mich versteht.