Schullauf und Sportfest in Leopoldsdorf

  • sportfest

    Am 4. Mai 2018 und 6. Juni 2018 veranstaltete die Sportmittelschule Leopoldsdorf den jährlichen Schullauf und das Sportfest.

    An beiden Tagen mussten die Schüler der 1. - 4. Klassen in verschiedenen Bewerben 110% geben, um sich gegen die SchulkollegenInnen durchzusetzen.

  • sportfest

    Dieses Jahr wurde die Marchfelder Bank in Leopoldsdorf eingeladen zusätzlich zu den Sponsoringutensilien und Medaillen auch einen Läufer aufzustellen, um sich mit den Top Läufern der 3. und 4. Klassen im 800m Bewerb messen zu können.

  • sportfest

    Das traumhafte Wetter zog Eltern und Fans aus der Umgebung an um die Sportler und Sportlerinnen tatkräftig zu unterstützen. Nachdem alle Bewerbe absolviert wurden und sich Athleten und Sponsoren stärken konnten, wurden die Besten der Besten geehrt und gefeiert.