Mein Name ist...OTTOKAR!

  • Mein Name ist...OTTOKAR!

    Der Storch ist ganz neu in der Marchfelder Bank-Familie und deshalb wurden die Kinder aus der Region aufgefordert, Namensvorschläge für den Storch zu schicken. 

    Insgesamt nahmen 417 Kinder am Gewinnspiel teil und es gab 250 Namensvorschläge. Von einer Jury wurde der Name "OTTOKAR" ausgewählt.

     

  • Mein Name ist...OTTOKAR!

    Dieser Name wurde von 2 Mädchen aus der Volksschule Oberhausen vorgeschlagen. 

    Die stolzen Gewinnerinnen sind: Anna Scheit und Lisa Schipany 

    Die beiden Mädchen haben eine Klassenfahrt zur Storchenkolonie in Marchegg und zum Schloss Hof gewonnen. 

    Am 20. Juli 2017 fand in der Zentrale der Marchfelder Bank in Gänserndorf die Preisübergabe statt.

     

  • Liebe Kinder,  

    vielen Dank für die tollen Namensvorschläge - mir gefällt mein Name sehr gut - ich freu mich schon auf viele Aktivitäten mit euch! 

    Euer Storch OTTOKAR