Investition in Immobilien. Die lukrative Alternative, Ihr Geld anzulegen. (WERBUNG)

  • Gerade in den aktuellen Niedrigzinsphasen entscheiden sich immer mehr Investorinnen und Investoren für den Kauf von Vorsorgeimmobilien.

Werterhalt für Generationen.

  • Immobilien

    Selbst in Zeiten nachlassender Konjunktur und steigender Inflation beweisen Bauherren-modelle und Vorsorgewohnungen mehr Stabilität und bessere Renditechancen als Geldwertanlagen. Wertbeständig-keit, laufende Mieterträge und Inflationsschutz sind die zentralen Argu-mente, die für Immobilieninvestments sprechen. Und genau darauf hat sich die auritas finanzmanagement gmbh spezialisiert – auf steueroptimierte Immobilien mit System für mehr Ertrag.

Alles aus einer Hand.

  • Bei Vorsorgeimmobilien steht die langfristige Rendite immer im Vordergrund. Die auritas finanzmanagement gmbh berücksichtigt diesen Aspekt bei der Auswahl ihrer Projekte mit innovativen Konzepten und bietet ihren Klientinnen und Klienten ein Rundum-Sorglos-Paket – angefangen von der persönlichen Bedarfsanalyse bis hin zur Vermietung der erworbenen Immobilie.

Investieren in die Königsklasse.

  • Das aktuelle Bauherrenmodell der ifa AG, dem Marktführer Nr. 1 bei Bauherrenmodellen seit 40 Jahren, das denkmalgeschützte Palais Faber in Salzburg, gilt als kostbare Rarität in absoluter Toplage. Die Investition in diese wertbeständige Immobilie ist eine exklusive Option für sorgenfreie, inflationsgesicherte Vermögensveranlagung – selbst, wenn Sie kein Großinvestor sind.

  • Immobilien

    „Mit unseren Bauherrenmodellen und Vorsorgewohnungen profitieren Sie von steuerlichen Vorteilen, der grundbücherlichen Sicherheit und einer Rendite, die weit über der Inflation liegt.“ 

    Paul G. Schaufler MBA
    Geschäftsführender Gesellschafter

Langfristig gut vorgesorgt.

  • Auch Vorsorgewohnungen sind langfristige Investments mit einer hervorragenden Performance über die letzten 30 Jahre. Seit 1986 verzeichneten die Preise für neu gebaute Wohnungen in Wien einen Anstieg von fast 300%. Österreichs Einwohneranzahl steigt und neuer Wohnraum wird immer notwendiger – umso besser, dass die Vorsorgewohnungen in der Jägerstraße 58, 1200 Wien in wenigen Monaten bezugsfertig sind: Optimale Lage und Infrastruktur durch die gegenüberliegende U-Bahn-Station, Größen und Grundrisse, die an die Bedürfnisse der Bevölkerung angepasst sind und Mieteinnahmen bereits ab Herbst 2018.

  • Disclaimer: Beiliegende Marketingmitteilung stammt von der auritas finanzmanagement gmbh, Hollandstraße 18 / Top 7, 1020 Wien. Die Marchfelder Bank eG stellt diese als Information zur Verfügung und übernimmt keine Haftung für die Inhalte des Textes. Haftungsausschluss: Bei vorliegender Marketingmitteilung handelt es sich ausschließlich um eine unverbindliche Information. Die Inhalte stellen weder ein Angebot bzw. eine Einladung zur Stellung eines Anbots zum Kauf oder Verkauf noch eine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf oder eine sonstige vermögensbezogene, rechtliche oder steuerliche Beratung dar. Mit dem beschriebenen Produkt gehen Risiken einher. Daher ist bei Interesse am Produkt vorerst eine umfassende Risikoaufklärung bzw. individuelle fachgerechte Beratung notwendig, die von der Firma auritas angeboten wird. Bitte beachten Sie, dass Veranlagungen in Immobilien einen hohen Eigenmittelanteil benötigen. Neben dem Kaufpreis der Immobilie (Kaufvertrags- und Finanzierungskosten) fallen auch laufende Kosten für Instandhaltung und Verwaltung an. Die laufenden Kosten fallen auch bei Mietausfällen und Leerständen an. Die hier dargestellte steuerliche Behandlung ist von den persönlichen Verhältnissen des jeweiligen Anlegers abhängig. Sie kann durch eine andere steuerliche Beurteilung der Finanzverwaltung und Rechtsprechung - auch rückwirkend - Änderungen unterworfen sein. Wir empfehlen, sich der Expertise eines Steuerberaters/einer Steuerberaterin zu bedienen

  • Bildquelle: auritas finanzmanagement gmbh