Was erwarten wir von Ihnen?

  • Als MitarbeiterIn der Marchfelder Bank erfüllen Sie unsere Erwartungen dann, wenn Sie nicht nur am versierten Umgang mit Zahlen, Fakten und Richtlinien interessiert sind, sondern auch ausgeprägte Stärken im Umgang mit Menschen haben.

  • In der Kundenberatung heißt das ein feines Gespür für die Sorgen und Wünsche des Kunden zu haben, das Fachwissen für mögliche Lösungen, die Fähigkeit, dem Kunden seine Möglichkeiten klar vor Augen zu führen und umfassend zu beraten und letztlich Freude daran, die Kundenwünsche auch zu erfüllen – sprich: zu verkaufen.

    In den zentralen Geschäftsbereichen heißt das, pragmatische Ideen und Lösungen für „Ihren“ Geschäftsbereich – ohne den Blick für das „große Ganze" zu verlieren – zu entwickeln und umzusetzen und ein Selbstverständnis als interner Dienstleister bzw. Partner anderer Geschäftsbereiche zu leben.

    Wir stellen den klaren Anspruch an Sie, dass Einsatzbereitschaft und ein hohes Maß an Eigenverantwortung für Sie dasselbe bedeuten wie für uns:

Das kleine Extra zu tun, um für unsere Kunden Schwieriges leicht und scheinbar Unmögliches möglich werden zu lassen!